Saß gerade vor\'m Fernseher, sah die Zustände in Ramallah und habe das Gefühl, ich muß gleich kotzen...
ICH KANN ES NÄMLICH NICHT MEHR MIT ANSEHEN, wie ein Präsident Scharon, der seit seinem provokanten Besuch am Tempelberg den Nahen Osten zu einem Pulverfaß hat mutieren lassen und mit seinem ans wahnhafte grenzenden "Verteidigungs"-Terror gegen die Palästinenser die Ursache ist für die Spirale der Gewalt nicht nur im eigenen Land, sondern in der ganzen Welt, sich immer noch auf die Unterstützung von Amerika und anderen Staaten verlassen kann!
ICH KANN ES NICHT MEHR MIT ANSEHEN, daß der Staat Israel mit seinem maßlos arroganten Verhalten immer wieder Grundlagen für immer neue weltweite Gewalt legt - wieso haben die Bin Ladens dieser Welt denn, seitdem Scharon an der Macht ist, so grossen Zulauf?
Wieso sucht Amerika die Achse des Bösen im Irak und nicht in Israel? Wären die USA nicht besser beraten, sich von der Politik Israels, wie sie sich seit Jahren darstellt, endlich loszusagen und die nahezu bedingungslose Unterstützung einzustellen?
Denn letztlich sind es ja auch die deutschen Soldaten, die von den Herren Schröder, Scharping und Fischer, die aus falscher Verbündeten-Solidarität in den Kampf gegen die aus amerikanischer Sicht existierenden Schurkenstaaten geschickt werden und unter Umständen für die amerikanisch-israelischen Interessen im Body-Bag zurückkehren!
Es geht nicht darum, die Selbstmordanschläge der Al-Aksah oder sonstiger Brigaden zu rechtfertigen, aber es muß erlaubt sein, nach der Ursache heirfür zu fragen! Denn es geht um eine Lösung im Sinne nicht nur der Menschen in der Nahostregion, und die wird durch das Verhalten Israels immer wieder torpediert.
So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden - und das hängt nicht mit Antisemitismus zusammen !!!!!
Österliche Grüße
Michael
Off Topic 20.124 Themen, 223.254 Beiträge
Ruhe wird da erst sein wenn entweder Israel oder Palästina ausradiert sind... traurig aber wahr. Mit politischen Mitteln wird es kaum eine Lösung geben, wenn jemand mein Land oder mein Haus besetzt denn wehre ich mich auch mit allen Mitteln.