Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Schluß mit Scharons Terror in Palästina !!!!!!

ott598487 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Saß gerade vor\'m Fernseher, sah die Zustände in Ramallah und habe das Gefühl, ich muß gleich kotzen...

ICH KANN ES NÄMLICH NICHT MEHR MIT ANSEHEN, wie ein Präsident Scharon, der seit seinem provokanten Besuch am Tempelberg den Nahen Osten zu einem Pulverfaß hat mutieren lassen und mit seinem ans wahnhafte grenzenden "Verteidigungs"-Terror gegen die Palästinenser die Ursache ist für die Spirale der Gewalt nicht nur im eigenen Land, sondern in der ganzen Welt, sich immer noch auf die Unterstützung von Amerika und anderen Staaten verlassen kann!

ICH KANN ES NICHT MEHR MIT ANSEHEN, daß der Staat Israel mit seinem maßlos arroganten Verhalten immer wieder Grundlagen für immer neue weltweite Gewalt legt - wieso haben die Bin Ladens dieser Welt denn, seitdem Scharon an der Macht ist, so grossen Zulauf?

Wieso sucht Amerika die Achse des Bösen im Irak und nicht in Israel? Wären die USA nicht besser beraten, sich von der Politik Israels, wie sie sich seit Jahren darstellt, endlich loszusagen und die nahezu bedingungslose Unterstützung einzustellen?

Denn letztlich sind es ja auch die deutschen Soldaten, die von den Herren Schröder, Scharping und Fischer, die aus falscher Verbündeten-Solidarität in den Kampf gegen die aus amerikanischer Sicht existierenden Schurkenstaaten geschickt werden und unter Umständen für die amerikanisch-israelischen Interessen im Body-Bag zurückkehren!

Es geht nicht darum, die Selbstmordanschläge der Al-Aksah oder sonstiger Brigaden zu rechtfertigen, aber es muß erlaubt sein, nach der Ursache heirfür zu fragen! Denn es geht um eine Lösung im Sinne nicht nur der Menschen in der Nahostregion, und die wird durch das Verhalten Israels immer wieder torpediert.

So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden - und das hängt nicht mit Antisemitismus zusammen !!!!!

Österliche Grüße

Michael

Gruß Michael
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler ott598487 „Schluß mit Scharons Terror in Palästina !!!!!!“
Optionen

Fundamentalismus egal von welcher Seite muß mit aller Macht bekämpft werden. Und solange diesen Herrschaften dort Gelegenheit gegeben wird, sich weiter in der Öffentlichkeit ihres Wahnsinns zu ergehen, daß betrifft sowohl diese fanatischen Bestien, die sich Siedler nennen, als auch ihr Gegenüber auf islamischer Seite, welche, wenn sie es können, sich stets und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit bis aufs Blut reizen müssen (siehe auch Protestanten und Katholiken mit ihren Protzeraufmärschen in Nordirland; werden im übrigen auch nur abgehalten um den jeweils anderen zu provozieren und dem vergeblichen Versuch dem eigenen Samenstau Herr zu werden), dann wird es soweit eskalieren, daß es den Amis und ihren Verbündeten schwer fallen wird, selbst unter Einsatz allergrößter Waffengewalt der Lage noch Herr zu werden. Noch ist es Zeit die israelische Regierung und die palästinesischen Verbrecher, welche an der Macht sind, ähnlich wie in Afghanistan geschehen, abzusetzen und durch liberalere Kräfte zu ersetzen, welche noch dialogfähig sind. Den unerbittlichen Rest sollte man dann kastrieren, damit sich solch idiotisches Gedanken- und Erbgut nicht noch weiter verbreiten kann, gemeinsam in einen engen Raum einsperren und wenn die sich dann mit ihren bloßen Händen gegenseitig eliminiert haben, diesen Raum auszukehren und endlich wieder zur normalen und friedlichen Völkerverständigung zurückzukehren.
Schiebt mich nicht in eine rechtsradikale Ecke: wer dem Wahnsinn nicht mit adäquatesten und deshalb härtesten Mitteln zu Leibe rückt, der fördert ihn indirekt und hat kein Recht sich in Zukunft als Unschuldslamm darzustellen.
Anders gesagt:
nur durch abschlagen der Rübe, kann eine gefährliche Schlange ihres Gefahrenpotentials beraubt werden. Und wenn es sein muß hat diese Schlange, welche sich Fundamentalismus nennt, jede Menge Rüben, welche dann eben alle abgeschlagen werden müssen. Es geht nicht mehr anders. Denn daß es liberale und friedliebende Charaktere sowohl in Israel als auch in Palästina gibt, steht außer Frage. Diese gilt es jetzt endlich mit allen Mitteln vor ihren eigenen "Kollegen" zu schützen. Ist schon denkwürdig wenn Palästineser Palästineser töten, weil diese angeblich gemeinsame Sache mit den Israelis gemacht haben sollen und sich vielleicht in Wirklichkeit nur beschwichtigend eingesetzt haben mögen.
Hier geht es in Wahrheit nicht darum ein Volk vor dem anderen zu schützen, sondern humanitäre und vor allem friedliebende und offene Kräfte vor der Bestie, die sich da Fundamentalismus nennt, zu bewahren.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen