Moin,
Ich hab schon seit wochen eine 350 MB grosse swapfile auf c:
Sie will einfach nicht weg und kann auch nicht gelöscht werden aber die raubt mir ne relativ grosse menge an platz da ich auf c: nur 1 Gb hab
Wie lösch ich die Datei?
Name der Datei: Win386.swp
OS: win 98
Thx an alle die antworten :o)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi Kolti,
mal ehrlich... meinst Du nicht, daß das Platzproblem mit verändern der Swap von der falschen Seite angegangen wird? Was soll damit erreicht werden...vielleicht 100 MB mehr...und dann? Eine Woche ist die Platte wieder (immer noch) zu klein.
Ich bleibe dabei: Ein Verändern des Swapverhaltens bringt mehr Ärger als Nutzen--und bei zu wenig Platz muß halt irgendein Proggie runter oder eine neue (oder zweite) Platte her.
Gruß
