Moin,
Ich hab schon seit wochen eine 350 MB grosse swapfile auf c:
Sie will einfach nicht weg und kann auch nicht gelöscht werden aber die raubt mir ne relativ grosse menge an platz da ich auf c: nur 1 Gb hab
Wie lösch ich die Datei?
Name der Datei: Win386.swp
OS: win 98
Thx an alle die antworten :o)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Deine Konfiguration sorgt dafür, daß die Swap-Datei jedesmal neu angelegt wird, und zwar wild auf der ganzen Platte verstreut. Weiterhin macht Windows damit was es will.
Wenn Du für MinPagingFileSize und MaxPagingFileSize den gleichen Wert angibst, bekommst Du eine feste Datei und das System arbeitet vielleicht etwas schneller.
Cu Kolti
