Moin,
Ich hab schon seit wochen eine 350 MB grosse swapfile auf c:
Sie will einfach nicht weg und kann auch nicht gelöscht werden aber die raubt mir ne relativ grosse menge an platz da ich auf c: nur 1 Gb hab
Wie lösch ich die Datei?
Name der Datei: Win386.swp
OS: win 98
Thx an alle die antworten :o)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi, wolves.
Das Problem bei Windows gibt es schon seit seiner Geburt. Ist eine Swap da, wird sie auch benutzt. Ob das erforderlich ist, ist dabei nicht wichtig.
Ich habe 128 MB Speicher, dazu habe ich mir über Virtuellen Speicher einstellen auf einer Partition G: 256 MB Swap fest eingerichtet. Da die Partition sauber war, ist der Platz schön ordentlich hintereinander.
Gut, ich mache keine Filme, aber Probs gabs noch nie.
PagingDrive=G:
MinPagingFileSize=262144
MaxPagingFileSize=262144
Aber im Grunde kann es jeder machen wie er es für richitg hält. Ich habe es deswegen so gemacht, weil ich es irgendwo gelesen habe. Da die Partition G: nur dafür vorgesehen ist, ist es auch egal.
:-)))))))))))))))))
