Moin,
Ich hab schon seit wochen eine 350 MB grosse swapfile auf c:
Sie will einfach nicht weg und kann auch nicht gelöscht werden aber die raubt mir ne relativ grosse menge an platz da ich auf c: nur 1 Gb hab
Wie lösch ich die Datei?
Name der Datei: Win386.swp
OS: win 98
Thx an alle die antworten :o)
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Das ist Deine Auslagerungsdatei.
Löschen solltest Du sie nicht (sie stellt sich eh wieder her), aber ihre Größe einstellen und zwar auf das Doppelte von Deinem Arbeitsspeicher.
