Windows 11 317 Themen, 5.778 Beiträge

Windows 11 ist eine Katastophe (geschlossen)

winnigorny1 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Und bevor jetzt die hier anwensenden üblichen Verdächtigen wieder auf mich einprügeln: Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern gesicherte Erkenntis eines c't-Autors:

https://www.youtube.com/watch?v=k0dGYzO9Ib0 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=k0dGYzO9Ib0

@ andy11 und @ gast1000: Dann mal los, Jungs. Bin gespannt, wie ihr das entkräfted und wie ihr mir die Schuld dafür geben wollt. - Ich lach' mich jetzt schon schlapp! Zunge raus

The Wasp mawe2 „Das ist richtig, gilt aber für alle anderen Anbieter auf diesem Gebiet genauso. Gilt auch für Open-Source-Lösungen! ...“
Optionen

Freie Software ist frei, weil sie von jedem verwendet und verändert werden kann. Microsoft verfolgt das komplett gegensätzliche Geschäftsmodell. Der Nutzer ist ausschließlich Konsument, der Quellcode ist geheim und darf nicht verändert werden, die Ziele der Software sind nur dem Konzern bekannt.

Dein Freiheitsgeschwurbel, um von den Fakten abzulenken, darfst du gern behalten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
...ist ziemlich lange... ! mawe2
Moin Eludi84 Gruß gast1000