zuletzt gab es über Thunderbird im außer europäischen Ausland beim Abrufen meiner emails immer wieder Probleme mit dem vodafone imap Server.
Zumindest konnte ich mich über den Browser (Firefox, Opera) bei Vodafone direkt einloggen.
Jetzt bin ich wieder im Ausland und nach der Eingabe von email und Passwort funktionierte es 3 Tage, aber seit 2 Tagen geht das jetzt auch nicht mehr und es kommt folgende Meldung.
Was kann ich da tun ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.486 Themen, 10.818 Beiträge
Deine Einwände sind lachhaft. Wenn NordVPN die Infrastruktur ändert, gibt es ein Update. Ansonsten bleibt alles beim Alten. - Solltest du eigentlich wissen.
Der 2. Hinweis, dass die Telekom etwas am t-online-Account geändert haben muss, wäre folgender:
Meine Frau hat ebenfalls NordVPN auf Ihrem Laptop. Und lässt den TB überwachen (und hat wie ich die aktuelle TB-Version und die aktuelle NordVPN-Version am laufen). - Bei ihr gibt es keine Einschränkungen bei Empfang oder Versenden von Mails.
Der "wahrscheinliche" Grund: Sie hat ihren E-Mail-Account nich tbei der Telekom, sondern bei G-Mail.
Aber dazu fällt dir Laberhannes wahrscheinlich auch noch etwas ein, das du an den Haaren herbeiziehen wirst.
Du bist und bleibts das, was du schon immer warst: Ein .............. - Das schreibe ich lieber nicht, damit mein Posting nicht wegeditiert wird. EOD.
