zuletzt gab es über Thunderbird im außer europäischen Ausland beim Abrufen meiner emails immer wieder Probleme mit dem vodafone imap Server.
Zumindest konnte ich mich über den Browser (Firefox, Opera) bei Vodafone direkt einloggen.
Jetzt bin ich wieder im Ausland und nach der Eingabe von email und Passwort funktionierte es 3 Tage, aber seit 2 Tagen geht das jetzt auch nicht mehr und es kommt folgende Meldung.
Was kann ich da tun ?
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.486 Themen, 10.807 Beiträge
Was kann ich da tun ?
Schau mal ob Datum und Uhrzeit deines Rechners stimmt....
https://next.mail.vodafone.de ---- e-Mail Adresse --- Passwort geht bei mir überall. Alles richtig eingerichtet? ... hatterchen1
Es war und ist alles eingerichtet. In Deutschland noch vor 5 Tagen hat es mit Thunderbird reibungslos funktioniert und hier ... capmira
Für die Beantwortung der Frage kann auch die Kenntnis darüber, um welches Land es sich handelt, wichtig sein. mawe2
Firefox, Opera, TB aktuell? Welche Versionen? Windows/Linux aktuell? Welche Version? Könnte auch einfach an Vodafone liegen. lexlegis
Windows 10 ist aktuell. Opera und Firefox auch. Mit TB, das gebe ich auf, das klappt ohnehin nicht, aber direkt zu Vodafone ... capmira
