Hallo,
Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?
hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(
gruß
Hallo,
Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?
hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(
gruß
hatte schon mal fast zwei Wochen überhaupt keine Verbindung
Im Vertragstext muss irgendwo etwas zu Ausfallszeiten stehen, die der Kunde hinnehmen muss.
Immerhin sind zwei Wochen Ausfall fast 15 EUR bezahlte Nicht-Verfügbarkeit.
Allerdings - Nachweis, dass der Fehler nicht bei der eigenen Leitung / dem Anschluss liegt könnte vom Kunden nötig sein.
Am ehesten reagieren Anbieter bei Ausfall von Zahlungen durch eigene Fehler.
Aber OK - ich selbst bin hier zufriedenstellend versorgt und muss fast gar nicht mehr bei anderen Leuten helfen.
Somit eingeschränkte aktuelle Kenntnisse über Fehler - bloß wenn ich das hier lese...
Anne