Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekom-Tarife

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?

hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hascherl „Ich habe bei O2 einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt. Ohne Limit, 50er ...“
Optionen
hatte schon mal fast zwei Wochen überhaupt keine Verbindung

Im Vertragstext muss irgendwo etwas zu Ausfallszeiten stehen, die der Kunde hinnehmen muss.
Immerhin sind zwei Wochen Ausfall fast 15 EUR bezahlte Nicht-Verfügbarkeit.

Allerdings - Nachweis, dass der Fehler nicht bei der eigenen Leitung / dem Anschluss liegt könnte vom Kunden nötig sein. 

Am ehesten reagieren Anbieter bei Ausfall von Zahlungen durch eigene Fehler.

Aber OK - ich selbst bin hier zufriedenstellend versorgt und muss fast gar nicht mehr bei anderen Leuten helfen.
Somit eingeschränkte aktuelle Kenntnisse über Fehler - bloß wenn ich das hier lese...

Anne

bei Antwort benachrichtigen