Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekom-Tarife

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?

hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(

gruß

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 hascherl „Ich habe bei O2 einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt. Ohne Limit, 50er ...“
Optionen

Hallo hascherl,

Ohne Limit, 50er Leitung, 29,90€, aber . .

das ist sehr heftig viel Kohle für eine 50iger Leitung mit ganz vielen Problemen.

Bin bei 1&1 mit einer 100'er Leitung für 34,99€. Probleme? Nein.

Könnte evtl. eine Option für Dich sein.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen