Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekom-Tarife

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?

hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(

gruß

bei Antwort benachrichtigen
hascherl Katinkaa „also meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom sind eher schlecht als recht. Habe aktuell das erste mal einen Telekom ...“
Optionen

Ich habe bei O2 einen Vertrag mit monatlicher Kündigung, weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.

Ohne Limit, 50er Leitung, 29,90€, aber . . 

. . . momentan wieder unnormal viele Probleme.

Kann manchmal nicht angerufen werden, das merke ich ja nicht, muss mehrmals den Router neu starten und hatte schon mal fast zwei Wochen überhaupt keine Verbindung.

Ärgere mich darüber und wollte jetzt auch wechseln, aber wohin?

Wenn es funktioniert, dann ist es sehr schnell.

bei Antwort benachrichtigen