Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekom-Tarife

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?

hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Katinkaa Caro2000 „Telekom-Tarife“
Optionen

also meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom sind eher schlecht als recht. Habe aktuell das erste mal einen Telekom Anschluss. Da ich auf dem Dorf wohne, habe ich hier nicht so viel auswahl und hab mir nun dieses angeblich so tolle highspeedinternet anschließen lassen.

jedoch muss ich sagen, so viele Internet probleme hatte ich bisher noch nie!! ständig ausfälle und eine absolut miese download geschwindigkeit. und auch sonst hört man sehr viel schlechtes über diesen anbieter..

empfehle deinem Freund lieber einen anderen Anbieter.. 

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen