Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Telekom-Tarife

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Freund von mir , sucht einen günstigen Tarif der Telekom .....wenn möglich einen monatlich kündbaren ! ...haben die sowas ?

hab da was gelesen über Flex-Tarife , checke das aber nicht ob die monatlich kündbar sind :(

gruß

bei Antwort benachrichtigen
hascherl unhold06 „Hallo hascherl, das ist sehr heftig viel Kohle für eine 50iger Leitung mit ganz vielen Problemen. Bin bei 1 1 mit einer ...“
Optionen

Kostet ja nur so viel wegen der mtl. Kündigungsmöglichkeit, sonst wäre es billiger gewesen.

Habe schon mal einen neuen Router bekommen, ist jetzt auch schon eine Weile her.

Hatte vorher nur eine 16er Leitung, aber nie Ausfälle gehabt, ging erst los nach dem kostenfreien Upgrade.

Mal sehen, wie ich vorgehe, irgendwann muss ich den Schritt machen.

Von 1&1 hört man wenig, könnte ein gutes Zeichen.

Hascherl 

bei Antwort benachrichtigen