Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Kann ich nur diesen anbieten: https://www.nickles.de/ttl/1h/new_threads.html Ich habe Nickles auf einigen Rechner als Icon ...“
Optionen

Hallo luttyy,

habe zum testen, alle Links aus dem Menü Foren in einen Ordner gezogen, danach auf die Links geklickt.

Ab und zu wurde es kurz Rot, jedoch bei unterschiedlichen Links.

Bei geschätzten 100 Klicks, zeigte sich die rote Farbe, 2 - 3 Mal, aber eben auch nicht immer, egal wie viele Fenster durch die Klicks geöffnet waren.

Wurden alle Fenster geschlossen und der Vorgang wiederholt, konnte es sein, dass kein einziger Rot-Fehler zu sehen war.

Da der Fehler sich nicht nur auf deinem System zeigt, werde ich einen Meldung an xafford weiter leiten, vielleicht hat er eine Idee.

Sobald ich eine Rückmeldung von xafford erhalte, melde ich mich bei dir.

Sporadische Fehler sind nicht einfach zu lösen, das kennst du ja und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen