Kritik und Fragen an Nickles 2.729 Themen, 23.199 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Alibaba „Oh bitte nicht! Bei allem Respekt, Anne, aber das klingt schon etwas nach der Uralt-Debatte um den besten Browser. Ich mag ...“
Optionen
Oh bitte nicht! ..., aber das klingt schon etwas nach der Uralt-Debatte um den besten Browser.

SRY - wo denn, bitte?
Meine Beschreibung bezog sich einfach auf den Browser, den ich am häufigsten nutze und die Fehler oder Störungen, die von @luttyy beschrieben wurden.

Dein Lieblings-Teil ist auch auf meinem Rechner.
Da bin ich zu faul, für den ganz normalen Gebrauch die Datenschutz-Lücken aus den Voreinstellungen zu suchen und anzupassen.
Und da die Sozial-Media-Seiten von mir nicht benutzt werden, gibt es keinen Mehrwert gegenüber dem Browser, den ich am besten kenne. Auch aus dem Job.

Und unter Win10 klappt alles, was ich brauche und einsetze. Wie das bei alten Profis so ist.

Anne

bei Antwort benachrichtigen