Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy „Ich behaupte nach wie vor, dass das bei Nickles ein Hausgemachtes Problem ist. Nur bei Nickles traten bis jetzt dieses ...“
Optionen

"Nur bei Nickles" glaube ich auch, "Hausgemacht" kann ich nicht beurteilen. Das sollte doch nachvollziehbar sein?

Und, nicht dass wir uns missverstehen, der ganze Bildschirm wird nicht rot, ich muss mich nur andauernd über das Bild mit den Hinweisen zu Werbung und/oder Premium erneut anmelden - auch wenn ich das schon x-mal getan hatte. Bin ja Premium und melde mich üblicherweise an. Und wenn man mal einen Beitrag mit vielen Posts durchstöbern möchte, wie den Deinen, ist das echt nervtötend, pro Post einmal anmelden zu müssen. Von normalem Verhalten der Nickles-Software gar nicht erst zu sprechen. Oder auf einen anderen Browser umschalten für ne Antwort...

Warum klingst Du so erregt? Will man Dir weismachen, das wäre gar nicht so? Die Posts waren doch von ähnlich Betroffenen.

Und an Schoppes: Die unteren (letzten?) Beiträge bezogen sich aber auf Soulmans Linux-Versionen. Ich nutze Win11.

Gruß

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen