Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Soulmann63 „Wer den Google Chrome Browser in der Version - Version 119.0.6045.123 Offizieller Build 64-Bit hat, der scheint dieses ...“
Optionen

Mit der Windows-Version meinst Du doch den Edge, nicht wahr? Meiner wird als "neuester Stand" bezeichnet und hat die Nummer 119.0.2151.72 (Offizielles Build 64 Bit). Also ganz andere Zahlen. Ich habe allerdings auch reichlich Probleme.

Bei Opera geht die Antworten-Funktion nicht. Edge funktionierte, verlangt aber plötzlich jedes Mal, wenn ich einen anderen Post aufrufe, neues Einloggen (und Premium-Reklame, usw.). Ich bin aber eingeloggt und Premium. Und wie bei Euch, NUR bei Nickles.

Ich möchte aber ungern alle möglichen Browser durchprobieren, bis ich mal einen finde, "der nix gegen Nickles hat".

Gruß

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen