Kritik und Fragen an Nickles 2.729 Themen, 23.199 Beiträge

Lutz hat mir eine Störung bei Nickles gemeldet - mit Bitte um Weiterleitung

winnigorny1 / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das schrieb mit Luttyy per Mail:

"Winni, ich kann bei Nickles absolut nichts mehr anklicken!! Könntest du mal diese Störung melden?

 Natürlich gehen alle anderen Websites  und deren Verlinkungen einwandfrei…

 Auch meine Rückspiegelung half nicht.".

Könnte sich jemand dieses Problems annehmen? - Vielen Dank!

LG Winni

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Nachtrag: Es scheint am Google Chrome Browser zu liegen. Da werden keine Cookies gesetzt. Ich muss bei jedem Seitenwechsel ...“
Optionen

Wer den Google Chrome Browser in der Version -

Version 119.0.6045.123 (Offizieller Build)  (64-Bit)

hat, der scheint dieses Problem zu verursachen.

Die Windows Version ist eine Nr. weiter, hier ist es die .124

und da ist das Problem behoben. 
Habe ich aber auch erst beim genaueren nachschauen bemerkt. 
Denn die Windows Version wurde gerade aktualisiert. 

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen