Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Linksgewinde am Auto, wo?

Sovebämse / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Möchte einen Drehmoment-Schlüssel kaufen für Autoreparaturen und habe mich auf die Stahlwille 730N eingeschossen, gefallen mir einfach. Aber mit denen kann man anscheinend nicht kontrolliert links anziehen. Nun frage ich mich: Gibt es überhaupt Linksgewinde irgendwo an Autos oder extrem selten?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Test luttyy
luttyy Sovebämse „Linksgewinde am Auto, wo?“
Optionen

Also Fragen gibt es Zwinkernd

Links-Rechts war nie eine Frage für mich mit diesem Teil, nutze ich allerdings nur für meine Räder.

https://www.amazon.de/gp/product/B000S7ZRQM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Zylinderköpfe und sonstiges Zeugs ist heute als Privatmann für mich obsolet, aus dem Alter bin ich raus.

Früher hatte ich keine Probleme, auch mal bei meinen franz. ID-Citroen

Klick

nasse ( die konnte man raus ziehen) Zylinderlaufbuchsen mit Kolbenringen zu wechseln, lange lange ist es her.

Der Drehmoment für den Kopf war einem egal, ging nach alles Gefühl Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen