Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Google Ads noch immer abgelehnt wegen angeblicher Malware...

artelitho / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber kein Experte kann einen Fehler in meiner Homepage www.artelitho-sonnenuhren.de 

finden, seit einem Monat sind wir am Suchen.

Die Richtlinien von Google:  https://support.google.com/adspolicy/answer/6020954?sjid=8517845735428959489-EU#319

Wer ist ein Google-Ads Experte und weiss Rat, weiss, wo der Verstoß ist?

Nicht einmal Googles eigene Homepageprüfung  findet einen Fehler...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 artelitho „dann ist also meine zweite Domain der Grund, warum GOOGLE mich sperrt? Ich zahle also für meine eigene Sabotage? und: ...“
Optionen
dann ist also meine zweite Domain der Grund, warum GOOGLE mich sperrt?

Das ist eher unwahrscheinlich.

Aber dass Du bereits mehrere Domains nutzt, hättest Du ja schon mal sagen können.

Welche sind denn die anderen Domains?

und:  "www.artelitho-sonnenuhren.de"  ist nicht so gut wie  fiktive www.artelitho.sonnenuhren.de?

Ich weiß nicht so recht, was Du mit der Frage meinst.

"sonnenuhren.de" steht aktuell bei Sedo zum Verkauf. Wenn Du "artelitho.sonnenuhren.de" nutzen willst, müsstest Du die Domain "sonnenuhren.de" erstmal kaufen. Ich bezweifle, dass sich diese Investition lohnt.

Der Name "sonnenuhren" ist aber unter vielen anderen Top-Level-Domains noch frei und könnte direkt genutzt werden.

Du solltest erstmal ganz unabhängig von Google Ads eine Suchmaschinenoptimierung für Deine Domain(s) versuchen. Erst wenn das keine Verbesserung des Rankings mehr bringt, könnte Google Ads evtl. in Betracht gezogen werden.

https://developers.google.com/search/docs/fundamentals/seo-starter-guide

bei Antwort benachrichtigen