Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Google Ads noch immer abgelehnt wegen angeblicher Malware...

artelitho / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber kein Experte kann einen Fehler in meiner Homepage www.artelitho-sonnenuhren.de 

finden, seit einem Monat sind wir am Suchen.

Die Richtlinien von Google:  https://support.google.com/adspolicy/answer/6020954?sjid=8517845735428959489-EU#319

Wer ist ein Google-Ads Experte und weiss Rat, weiss, wo der Verstoß ist?

Nicht einmal Googles eigene Homepageprüfung  findet einen Fehler...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Ja, das kann ich bestätigen. Ich frage mich auch, wie man das überhaupt feststellen könnte? Obwohl der von Winni ...“
Optionen
Ob es tatsächlich Deutschlands älteste Bumerang-Manufaktur ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich es einfach nicht weiß. Ich frage mich auch, wie man das überhaupt feststellen könnte?

Wahrscheinlich müsste ich das präzisieren und es Deutschlands "dienstälteste" Bumerang-Manufaktur nennen.

Es gab natürlich schon Bumerang-Manufakturen, die vor viel längerer Zeit gegründet wurden (nach meinem Wissen sogar schon eine Anfang der 19hunderter Jahre). Aber keine, die so lange "überlebte" wie meine. Ich bin der Methusalix unter den Boomerang-Manufacturern".

Alle, die versuchten, mit dem Job Geld zu verdienen sind über kurz oder lang pleite gegangen. Außer mir gab es nur einen, in Deutschland, der damit wie ich seinen Lebensunterhalt verdiente. Das war Volker Behrens mit seiner Marke "Blue Star Bumerangs". Allerdings hatte er auch noch andere Artikel im Programm.

Allein von Bumerangs konnte auch er nie existieren, er hat z.B. auch noch Damast-Messer verkauft. Allerdings war das ein wenig Fake. Er hat die Klingen nicht selbst geschmiedet, sondern Industrie-Damast gekauft und die Klingen mit Griffen versehen und das Ganze dann als sein Produkt verkauft und die Menschen darüber im Unklaren gelassen, dass es Industriedamast war.

Volker seine Bumerang-Manufaktur schon einige Jahre vor mir betrieben. Allerdings ist er schon vor vielen Jahren gestorben (Suizid - sehr tragisch). Er war eine schillernde Persönlickeit und wurde von vielen Menschen sehr unterschiedlich gesehen. Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern.

Außer mir und Volker haben in dieser Zeit viele andere versucht, davon zu leben. Alle sind nach kurzer Zeit pleite gegangen. Und dann gibt es noch einige, die das als kleines Nebenbei-Geschäft betreiben.

Aber keiner so lange wie ich. Herausbekommen kann man das nur über die Bumerangszene. Die Gründung meiner Firma (Gewerbeanmeldung) war im März 1987. Nebenberuflich habe ich jedoch schon 3 Jahre vorher Bumerangs für den Verkauf gebaut und verkauft, um damit meine Fahrten zu Bumerang-Meisterschaften zu finanzieren.... Aber das ist eine andere und lange Geschichte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen