Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Google Ads noch immer abgelehnt wegen angeblicher Malware...

artelitho / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber kein Experte kann einen Fehler in meiner Homepage www.artelitho-sonnenuhren.de 

finden, seit einem Monat sind wir am Suchen.

Die Richtlinien von Google:  https://support.google.com/adspolicy/answer/6020954?sjid=8517845735428959489-EU#319

Wer ist ein Google-Ads Experte und weiss Rat, weiss, wo der Verstoß ist?

Nicht einmal Googles eigene Homepageprüfung  findet einen Fehler...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 artelitho „dann ist also meine zweite Domain der Grund, warum GOOGLE mich sperrt? Ich zahle also für meine eigene Sabotage? und: ...“
Optionen
dann ist also meine zweite Domain der Grund, warum GOOGLE mich sperrt?  Ich zahle also für meine eigene Sabotage?

Das kann ich mir nicht vorstellen und da bin ich überfragt. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal Google Ads genutzt. Damals konnte man noch telefonischen Support erlangen. Wie das heute ist, weiß ich nicht - ich denke nicht. Auf der anderen Seite sollte es aber durchaus noch irgendeine Form von Support geben.

Da musst du dann schon selbst aktiv werden und versuchen einen Kontakt herzustellen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen