Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Google Ads noch immer abgelehnt wegen angeblicher Malware...

artelitho / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber kein Experte kann einen Fehler in meiner Homepage www.artelitho-sonnenuhren.de 

finden, seit einem Monat sind wir am Suchen.

Die Richtlinien von Google:  https://support.google.com/adspolicy/answer/6020954?sjid=8517845735428959489-EU#319

Wer ist ein Google-Ads Experte und weiss Rat, weiss, wo der Verstoß ist?

Nicht einmal Googles eigene Homepageprüfung  findet einen Fehler...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Diese Domain funktioniert nicht. Wenn ich bumerang.kaufen als URL aufrufe, kommt bloß eine Fehlermeldung. Habe gerade mal ...“
Optionen

Erwischt. Stimmt. Ganz vergessen. Ich lasse seit 2 Jahren meine Seite von einem fähigen Menschen administrieren. Mittlerweile ist sie ziemlich stark umgebaut worden. Dabei hat Google dann immer dieses "Doppelmoppel" moniert. Daher wurde das wieder umgebaut. Ich blicke da selbst gar nicht mehr richtig durch, aber früher war von da eine Weiterleitung auf meine eigentlcihe Domain geschaltet.

Das wurde dann von Googe nach dem Umbau angemeckert und das Ganze wurde dann in dem Zuge plattgemacht. Seitdem spare ich die Kosten für die Domain. Ich brauche sie nicht mehr. Bin auch so jetzt gut positioniert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen