Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Anstatt über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren mal selbstkritisch hinterfragen!

sea / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Nämlich in den Fehler der Politik, die mittlerweile selbst in Deutschlands Demokratie kein Problem damit hat, gegen das Volk zu regieren. Das Erstarken der Rechten, der AfD hat genau darin seine Ursache.

Das sehe ich auch so.

Anstatt im Mainstream und in den etablierten Parteien über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren in einigen ruhigen Momenten mal selbstkritisch hinterfragen, was seit geraumer Zeit falsch gelaufen ist, und warum die AfD so viel Zulauf hat. Auf Protestwähler und ein paar verkappte Neonazis hinzuweisen, erscheint mir etwas gar billig.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel cetdsl „Um nochmal auf das Kern des Beitrages zu kommen, hier ein Beitrag, da wird auch einiges klar gestellt, ist sogar auf ...“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen