Off Topic 20.412 Themen, 226.646 Beiträge

Anstatt über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren mal selbstkritisch hinterfragen!

sea / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Nämlich in den Fehler der Politik, die mittlerweile selbst in Deutschlands Demokratie kein Problem damit hat, gegen das Volk zu regieren. Das Erstarken der Rechten, der AfD hat genau darin seine Ursache.

Das sehe ich auch so.

Anstatt im Mainstream und in den etablierten Parteien über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren in einigen ruhigen Momenten mal selbstkritisch hinterfragen, was seit geraumer Zeit falsch gelaufen ist, und warum die AfD so viel Zulauf hat. Auf Protestwähler und ein paar verkappte Neonazis hinzuweisen, erscheint mir etwas gar billig.

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch hddiesel
hddiesel cetdsl „Hatterschen hatte mehr als einmal erklärt, das er von der Türkei begeister, und durch aus in der Lage wäre sich mit der ...“
Optionen

Mit deinen Beiträgen, zum Angriff auf Pearl Harbor (7. Dezember ‎1941), dem Abwurf der Atombomben auf Hiroschima (6. August 1945) und Nagasaki (9. August 1945) und dem Zeitpunkt der Kapitulation von Japan, da liegst du leider weit daneben, soviel zu deiner geschriebenen Wahrheit.

Sechs Tage nach dem zweiten Bombenabwurf gab Kaiser Hirohito mit der Rede vom 15. August 1945, die Beendigung des „Großostasiatischen Krieges“ bekannt.
Mit der Kapitulation Japans endete am 2. September 1945, der Zweite Weltkrieg auch in Asien, nachdem er in Europa mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht bereits seit dem 8. Mai 1945 vorüber war.

Solche Artikel kannst du uns anbieten, die können wir auch ohne Google lesen und verstehen.

Der Geheimplan des ewigen Präsidenten:

Saudi-Arabien lädt zur Ukraine-Konferenz:

Putin verschenkt Getreide und einen Helikopter

Patriotische Mobilmachung in den Schulen – russische Geschichtsstunden ganz nach Putins Geschmack

Soviel zu deinen verlinkten Propaganda- Seiten, die hier keiner interessiert.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen