Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Anstatt über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren mal selbstkritisch hinterfragen!

sea / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Nämlich in den Fehler der Politik, die mittlerweile selbst in Deutschlands Demokratie kein Problem damit hat, gegen das Volk zu regieren. Das Erstarken der Rechten, der AfD hat genau darin seine Ursache.

Das sehe ich auch so.

Anstatt im Mainstream und in den etablierten Parteien über die AfD zu wettern, sollten sich einige Damen und Herren in einigen ruhigen Momenten mal selbstkritisch hinterfragen, was seit geraumer Zeit falsch gelaufen ist, und warum die AfD so viel Zulauf hat. Auf Protestwähler und ein paar verkappte Neonazis hinzuweisen, erscheint mir etwas gar billig.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Wenn du mich schon zitierst, dann richte dich bitte an mich selbst und benutze das Zitat nicht bei anderen Usern. Zudem ist ...“
Optionen
Wenn du mich schon zitierst, dann richte dich bitte an mich selbst und benutze das Zitat nicht bei anderen Usern. Zudem ist das Thema hier:

Bei so vielen angriffen, habe ich wo ich es zitiert hatte auch nur mit einem Satz geantwortet!.

Danach wieder zum vorgetragen Anschuldigungen Stellung genommen!.

Den Punkt mit dem Genozid kam nicht von mir, ich hatte nur auf dessen Vorwürfe geantwortet!.

Wo liegt da den der Fehler!.

Da müsste doch hatterschen erst angesprochen werden?.

Ich habe nur der vorgeworfenen Sache Stellung genommen!.

bei Antwort benachrichtigen
Siehe dazu auch hddiesel