Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel: Letzte Eintragung in Zeile automatisch zentrieren.

minbari / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

Folge-Thread.

Ich habe eine Exceltabelle, in welche mittels Userform Daten eingetragen werden sollen.

Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich noch, dass die letzte Eintragung
automatisch zentriert wird.
Ich schätze, dass es eine Liste mit ca 3000-4000 Eintragungen wird. Da neue Eintragungen unten eingefügt werden, würde ich es sehr mühsam finden, zum Überprüfen 30 Seiten nach unten zu scrollen.

Habt Ihr eine Idee?

Großes Dankeschön!!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau mawe2 „Das, was Dein Script macht, ist gar nicht das Ziel. Weil ich aus dem Startposting auch nicht ganz schlau geworden bin, ...“
Optionen

Hallo mawe2,

vielen Dank für die Erklärung. Dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte, er wollte den Text in der letzten Zelle horizontal zentrieren. Naja, Nachfragen ist immer besserZwinkernd

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen