Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel: Letzte Eintragung in Zeile automatisch zentrieren.

minbari / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

Folge-Thread.

Ich habe eine Exceltabelle, in welche mittels Userform Daten eingetragen werden sollen.

Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich noch, dass die letzte Eintragung
automatisch zentriert wird.
Ich schätze, dass es eine Liste mit ca 3000-4000 Eintragungen wird. Da neue Eintragungen unten eingefügt werden, würde ich es sehr mühsam finden, zum Überprüfen 30 Seiten nach unten zu scrollen.

Habt Ihr eine Idee?

Großes Dankeschön!!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Edgar Rau „Es wird die Zelle A1 selektiert. Die letzte beschriebene Zelle in Spalte A wird selektiert. Die letzte beschriebene Zelle ...“
Optionen
Das ist mir ein Rätsel!

Das, was Dein Script macht, ist gar nicht das Ziel.

Weil ich aus dem Startposting auch nicht ganz schlau geworden bin, habe ich nachgfragt, wie das mit dem "zentrieren" eigentlich gemeint ist.

Und genau so, wie Du es verstanden hattest, war es eben nicht gemeint.

Und für das, was der TS tatsächlich möchte, funktioniert Dein Code eben nicht.

bei Antwort benachrichtigen