Office - Word, Excel und Co. 9.723 Themen, 41.186 Beiträge

Excel: Letzte Eintragung in Zeile automatisch zentrieren.

minbari / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

Folge-Thread.

Ich habe eine Exceltabelle, in welche mittels Userform Daten eingetragen werden sollen.

Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich noch, dass die letzte Eintragung
automatisch zentriert wird.
Ich schätze, dass es eine Liste mit ca 3000-4000 Eintragungen wird. Da neue Eintragungen unten eingefügt werden, würde ich es sehr mühsam finden, zum Überprüfen 30 Seiten nach unten zu scrollen.

Habt Ihr eine Idee?

Großes Dankeschön!!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel minbari „Das war die Lösung!! Vielen, vielen Dank!!!!!“
Optionen

Hallo minbari,

Danke für deine Rückmeldung.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen