Fotografieren und Filmen 2.960 Themen, 18.403 Beiträge

Software für diesen Effekt.

bhoernchen / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Software für diesen Texteffekt oder wenn nein, gibt es einen Namen dafür.. Ich würde den gern nachmachen und mit meinen eigenen Texten füllen..

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander „Mit Texteffekt meinst Du das Bild der Frau? Schaue mal in Richtung Word-Cloud .“
Optionen
"Word-Cloud"

Eine "Word-Cloud" ist eigentlich nochmal etwas ganz Anderes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlagwortwolke

Da geht es mehr um die Gewichtung von Schlagwörtern und weniger um die grafische Abbildung ganzer Sätze oder Texte.

Ich dachte eher an sowas wie "Text-Image". Aber das trifft es wohl auch nicht so richtig.

https://www.text-image.com/

bei Antwort benachrichtigen