Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

MIM - SPAM oder Trojaner...

ms-user / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Nutze TCP IP View und entdecke immer wieder IP Adressen, dubiose Domain Namen.

Der PC ist eigentlich OK, auch das Netzwerk...

Virescanner OK, auch Defender wird genutzt...

Leider habe ich vergessen, in welchem Nickles Buch, WO dieses Thema behandelt wurde...

Kurze Frage:
Wie bitte kicke ich IP Adressen, die ich für nicht vertrauenwürdig halte, weg, oder beende ohne großen Aufwand, die Verbindung?

Wie kriege ich raus, ob ich "Opfa" gar Zombi bin, wenn doch eigentlich alles OK ist?

Dankend für die Aufmerksamkeit, auch für gute Info`s wünsche ich noch frohe Ostern...


(Mit MIM mein(t)e ich Man in the Middle...)



Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
Der ThreadStarter: mawe2
winnigorny1 mawe2 „Ich wollte das nie. Das hast Du Dir ausgedacht. Ich habe es von Anfang an bezweifelt, dass so etwas geht, weswegen ich ...“
Optionen
Ich wollte das nie.

Das kann jeder der sinnerfassend lesen kann und will, nur bestätigen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen