Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

MIM - SPAM oder Trojaner...

ms-user / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Nutze TCP IP View und entdecke immer wieder IP Adressen, dubiose Domain Namen.

Der PC ist eigentlich OK, auch das Netzwerk...

Virescanner OK, auch Defender wird genutzt...

Leider habe ich vergessen, in welchem Nickles Buch, WO dieses Thema behandelt wurde...

Kurze Frage:
Wie bitte kicke ich IP Adressen, die ich für nicht vertrauenwürdig halte, weg, oder beende ohne großen Aufwand, die Verbindung?

Wie kriege ich raus, ob ich "Opfa" gar Zombi bin, wenn doch eigentlich alles OK ist?

Dankend für die Aufmerksamkeit, auch für gute Info`s wünsche ich noch frohe Ostern...


(Mit MIM mein(t)e ich Man in the Middle...)



Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
Der ThreadStarter: mawe2
hatterchen1 mawe2 „Ich wollte das nie. Das hast Du Dir ausgedacht. Ich habe es von Anfang an bezweifelt, dass so etwas geht, weswegen ich ...“
Optionen
Jemand wie Du, der sogar eine fremde IP in die Host Datei eintragen will, um diese zu sperren Ich wollte das nie.
Das hast Du Dir ausgedacht.

Es ist ein jämmerlicher Versuch von Dir, dich hier heraus zu lügen.

https://www.nickles.de/thread_cache/539316756.html#_pc

Du willst 20 Jahre die Funktion der host Datei kennen, und gibt dort die IP-Adresse ein.

 Aber auch wenn ich in der hosts die "34.110.152.241" eintrage,

Das man die IP sperrt, in dem man "tagesschau.de" in die host einträgt, hast Du immer noch nicht begriffen. Da nutzte nicht einmal das Bild von mir.
Du bist für mich der DAU des Monats.

In meine host werde ich wohl "mawe2.de" nachtragen müssen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen