Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
winnigorny1 hatterchen1 „Das wird Dir nie gelingen. Woher ich das wieder weiß? Weil es Dir noch nie gelang. Mir dagegen ist das so scheißegal, ...“
Optionen
Jetzt mal ehrlich, glaubst Du, dass ich durch oder wegen Windows leide?

Nicht mehr als ich.... Und mit Win10 leide ich schon lange nicht mehr. Und bis ich auf win11 oder 12 umsteigen werde, mit Sicherheit auch nicht.

Und mit win11 kenne ich mich jetzt schon aus und bin es so langsam gewohnt. Auch wenn ich mich nicht wirklich mit einigen Dingen anfreunden kann, so habe ich die zumindest mittlerweile gefahrlos kennengelernt und begriffen. Win10 ist in der Bedienung noch immer deutlich transparenter und einfacher.

Nicht vergessen: Ich probiere win11 schon seit geraumer Zeit auf meinem 500 GB-USB 3.2 gen2 Stick aus. Da ist alles installiert bis auf meine Spiele. Die brauche ich da nicht zum Ausprobieren. Hauptsache ich kann mit win11 schon längst arbeiten.

Wenn ich dann 11 oder 12 haben werde, werde ich u.U. win10 auf den Stick machen und nur die Spiele, die ich dann offline spielen kann.

Es ist nämlich so, dass die Hälfte meiner Spiele auf win 10 immer noch performanter als unter Win11 läuft, wie ich im Netz und bei meinem Kumpel sehen kann.

Für mich gibt es aktuell immer noch überhaupt keinen Grund, umzusteigen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen