Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hatterchen1 mawe2 „Und zumindest Microsoft selbst schreibt in der offiziellen Beschreibung zu diesem Update auch nichts von Outlook . Wo das ...“
Optionen
Es wäre auch grober Unfug, mit einem Windows-Update standardmäßig (ungefragt) auch ein Outlook-Update auszuliefern, da ja definitiv auf einer größeren Zahl von Windows-Systemen gar kein MS Office installiert ist.

Das in einem "Sack" voller Updates, auch Updates von begleitenden Programmen enthalten sind ist auch nichts Neues. Das diese Updates natürlich nur in Windows registrierte Programme erhalten, dürfte selbstredend sein.

Was glaubst Du wir dir alles ungefragt untergejubelt? Ein Alptraum für winnigorny.
Und es wird noch schlimmer... ungefragt...

Also, was hat sich geändert, was ist neu? NIX!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen