Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
mawe2 hjb „Nun, da gibt es aber anscheinend doch auch eine andere Fraktion , die das interessiert..... :- Und das, obwohl nach deiner ...“
Optionen
Wolltest wohl nur mal "mit den Wölfen heulen".

Es gibt hier inwischen leider sehr viele, die gern unbedingt mitdiskutieren wollen, zum jeweiligen Thema aber nicht genügend belastbare Kenntnisse haben.

Der Anteil derer, die hier wirklich noch sachlich diskutieren können und an deren Bemerkungen man auch erkennen kann, dass sie vom jeweiligen Thema etwas verstehen, geht immer weiter zurück.

Ich hatte auf einen Beitrag von fakiauso geantwortet. (Er gehört für mich zu den Wenigen hier, die wirklich noch wissen, worüber sie schreiben und der auch mal die Finger still halten kann, wenn er etwas nicht weiß...)

Von ihm könnte ich mir eine zielführende Antwort vorstellen.

Es macht leider überhaupt keinen Sinn, wenn Leute sich an der Diskussion beteiligen, die gar nichts zum Thema beitragen können, die aber einfach nur Wissen simulieren wollen.

(Es ist aber auch ein Fluch, wenn man über so viel freie Zeit verfügt aber kaum eine hinreichende Phantasie hat, wie man diese Zeit sinnvoll verbringen könnte.)

Manchen ist es vielleicht auch nur nicht bewusst, dass sie gerade über etwas schreiben, wovon sie keine Ahnung haben.

Aber wenn jemand explizit bekennt, dass ihn das Thema überhaupt nicht interessiert und er dennoch meint, irgendwelche erfundenen Wahrheiten präsentieren zu müssen, dann ist das schon sehr skurril.

bei Antwort benachrichtigen