Windows 11 167 Themen, 2.846 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
winnigorny1 mawe2 „Ja, die Glaskugeln laufen auch bei Herrn Born auf Hochtouren. Fakt ist: Im März 2023 ist kein Windows 12 erschienen wie ...“
Optionen
Fakt ist außerdem: Auch Windows 12 wird zuverlässig mit Bugs ausgeliefert werden. Irgendwann.

Damit ist (leider) zu rechnen. Ist ja noch nie anders gewesen..... Auch wenn es hier immer wieder jemanden gibt, bei dem das offensichtlich nie der Fall ist. Da packt mich doch glatt der Neid... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen