Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

MS ist natürlich nie dran Schuld...

luttyy / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Genau dieses Update hat mein WIN11 das erste Mal überhaupt zerschossen und die WIN11 bootete nicht mehr.

https://www.derstandard.de/story/2000144654839/windows-11-update-verlangsamt-wlan-verbindung-und-sorgt-fuer-bluescreens

Mein Spiegel hat dann  alles wieder hergestellt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... presla
hjb hatterchen1 „Na, scheinbar bist Du doch nicht immer so auf dem Laufenden, wie Du gerne behauptest? Das Internet ist voll davon, alles ...“
Optionen

Hi, dein Kommentar beantwortet allerdings jetzt nicht gerade die Frage von @mawe2.

Die Frage lautet: "Seit wann.....?"

Kannst du nun sagen, seit wann (!) das so ist, dass derartige Patches auch Patches für Office enthalten? Früher [sic] war das nämlich tatsächlich so, dass solche Patches in denen von Windows nicht (!) enthalten waren.

Ich selber habe selbst nach intensiver Suche keinen Hinweis darauf gefunden, seit wann das so ist, obwohl du ja schreibst, dass das Internet "voll davon" sein soll. Würde mir ja schon reichen, wenn du mir eine dieser/deiner Quellen zeigen würdest.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen