Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

PC startet nicht mit Acronis 2016 Start-CD

herbert35 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Mitstreiter,

mein bisheriger PC startete mit der Start-CD von Acronis 2016 einwandfrei. Das Betriebssystem ist Windows 10. 

Mein neuer PC, ebenfalls Windows 10, startet trotz mehrmaliger Versuche nicht von der Start-CD Acronis 20126. Gem. dem beigefügten Bild folgen Meldungen und dann bleibt alles stehen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.  (s. Bild unten)

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Darum der Hinweis, dass Acronis in seinem Hinweis zur Lösung von dem Fehler erst ab Version 2017 hinweist. @herbert35 ...“
Optionen

Das ist doch nicht so einfach zu installieren!

Es müsste kompl. Acronis 2016 neu auf dem PC mit Key installiert werden, dann das Bootmedium erstellen mit Basteldriver eingebunden und dann darf alles wieder gelöscht werden!

Das passt doch einfach nicht und 2016 wird nie mit einem modernen Board zusammenarbeiten!

So sieht das heute aus und wer mit 2016 noch irgendwelche alte NVMe von Intel oder ähnliches auf alten Boards einliest und mit heute vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen...:

Klick

Gruß

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
So isses... Gruß luttyy