Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

PC startet nicht mit Acronis 2016 Start-CD

herbert35 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Mitstreiter,

mein bisheriger PC startete mit der Start-CD von Acronis 2016 einwandfrei. Das Betriebssystem ist Windows 10. 

Mein neuer PC, ebenfalls Windows 10, startet trotz mehrmaliger Versuche nicht von der Start-CD Acronis 20126. Gem. dem beigefügten Bild folgen Meldungen und dann bleibt alles stehen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.  (s. Bild unten)

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „und - hier nachlesen: https://kb.acronis.com/content/62646 Unter Solution Method 1. Update EFI loader Punkt 4 kann man the ...“
Optionen

Ich weiß, dass man beim erstellen eines Bootmediums schon immer Treiber mit einbinden kann.

Für mich aber uninteressant, da ich mit der 2016 gearbeitet habe, nichts angeboten wurde und das Problem ab Version 2020 behoben würde.

Für 2016 gibt es nichts und Gebastel wird auch nicht funktionieren...

Nebenbei haben heutige PC,s so gut wie keine opt. Laufwerke mehr, sodass eine Boot-CD von Acronis dann eher für den Müll ist.

Stick ist angesagt... (10mal schneller als eine CD)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
So isses... Gruß luttyy