Windows 10 2.264 Themen, 29.119 Beiträge

Es dauert 10 bis 15 Minuten bis ich ins Internet kann - Warum ?

mudsharkz / 87 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich fahre mein Windows hoch , das dauert 2 Minuten. Aber dann muss ich 10 bis 15 warten bis ich ins Internet kann. Ich kann es etwas beschleunigen wenn ich rechts unten die Wlan Netze anzeigen, mich von meinem mehrmals  ab und anmelde, aber selbst dann muss ich noch 2 bis 5 Minuten warten.

Gibt es einen Trick damit ich einfach ins Netz gehen kann sofort nach dem Hochfahren, so wie es jeder andere Mensch auch kann !?

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch.... winnigorny1
hatterchen1 luttyy „Indirekt nichts, aber es tut doch nicht weh, jemanden ein Kompliment zu machen! wann denn sonst und Netiquette Soweit muss ...“
Optionen
aber es tut doch nicht weh, jemanden ein Kompliment zu machen!

Na dann muss man Dir aber auch einmal ein Kompliment machen.
Schließlich bist Du einer der fleißigsten und kompetentesten Tippgeber und Problemlöser bei Nickles. Seit über 20 Jahren stehst Du selbstlos und zu jeder Zeit den Hilfesuchenden zur Seite.
Dafür gibt es auf der Bewertungsskala 5 1/2 Sterne. 6 Sterne wäre etwas übertrieben...

Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
habs grad erhellt mudsharkz