Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Es dauert 10 bis 15 Minuten bis ich ins Internet kann - Warum ?

mudsharkz / 87 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich fahre mein Windows hoch , das dauert 2 Minuten. Aber dann muss ich 10 bis 15 warten bis ich ins Internet kann. Ich kann es etwas beschleunigen wenn ich rechts unten die Wlan Netze anzeigen, mich von meinem mehrmals  ab und anmelde, aber selbst dann muss ich noch 2 bis 5 Minuten warten.

Gibt es einen Trick damit ich einfach ins Netz gehen kann sofort nach dem Hochfahren, so wie es jeder andere Mensch auch kann !?

bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch.... winnigorny1
habs grad erhellt mudsharkz
hatterchen1 winnigorny1 „Korrekt. Der Geschwindigkeits-Gewinn durch mehr RAM oder schnelleren hält sich allerdings in Grenzen zumindest, wenn man ...“
Optionen
Der Geschwindigkeits-Gewinn durch mehr RAM oder schnelleren hält sich allerdings in Grenzen (zumindest, wenn man ne SSD am Start hat).

Das ist ein Irrtum, dem viele zum Opferfallen. Anwendungen, die schon Mengen an RAM zum Frühstück verspeisen, können dadurch zum Stillstand kommen.

Man kann ja auch mit einem Auge sehen, aber "mit dem Zweiten" sieht man besser...(in Anlehnung an einen dünnen Werbespott)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen