Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Xiaomi - Daten kpl auf PC sichern

Steffie90 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen,

da ich mich bisher noch nicht mit der Datensicherung vom Smartphone beschäftigt habe und dies nun vornehmen möchte, erbitte ich hier um Ratschläge.

Die Sicherung möchte ich nicht in eine Cloud vornehmen, sondern auf dem Notebook.
Welches Programm bzw. welche Vorgehensweise könntet Ihr mir da empfehlen?
Es sollen alle Daten, Apps,Telefonnummerm (Kontakte) usw. abgespeichert werden

Ich habe schon div. Videos angeschaut, aber noch keines gefunden, das mir wirklich hilft.
Danke im Voraus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Anne_21 „Das sollte möglich sein - aber je nach Android-Version und dem Xiaomi-Gerätetyp kann es kleine Unterschiede geben. Hier ...“
Optionen

Danke. Diese Site von CB hatte ich auch schon gefunden, jedoch nicht so viel Vertrauen geschenkt. Computerbild und vor allem deren Downloadmöglichkeiten finden hier im Forum wenig Zuspruch. Die Qualität hat sich dort angeblich massiv verschlechtert.

Danke für Deine ausführliche Info.

bei Antwort benachrichtigen
Heißt MIUI nicht Muiu! Ritch