Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Auf der Suche nach dem schnellsten USB-Stick ...

Scuro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ich mich dann für die Version NVMe mittels Dockcase entschieden. Das Teil zeigt mir alle relevanten Werte der NVMe an, nettes Gimmick und natürlich sehr flott unterwegs, mehr gibt der USB 3.0 Port eh nicht her.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 winnigorny1 „Was???? Den habe ich damals für 67 € bei Alternate gekauft!!!! Hab grad geschaut... der kostet da jetzt auch 94,90..... ...“
Optionen
Da kann man sich dann mal eben so etwas: https://www.kingston.com/de/usb-flash-drives/datatraveler-max mit 500 GB kaufen. Da läuft mein Win11 ToGo [...]

und

Den habe ich damals für 67 € bei Alternate gekauft

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen