Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Auf der Suche nach dem schnellsten USB-Stick ...

Scuro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ich mich dann für die Version NVMe mittels Dockcase entschieden. Das Teil zeigt mir alle relevanten Werte der NVMe an, nettes Gimmick und natürlich sehr flott unterwegs, mehr gibt der USB 3.0 Port eh nicht her.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich habe mir ein längeres Kabel dafür zugelegt. Kostet nur ein paar Euro... Gruß“
Optionen
Ich habe mir ein längeres Kabel dafür zugelegt. Kostet nur ein paar Euro...

Dachte ich mir. Ändert aber nichts daran, dass das Hersteller-Geiz ist und den Kunden nur dazu bringen soll, ein längeres Kabel zu kaufen. - Entweder bietet der Hersteller das für kleinen Surplus-Profit selbst an - oder er hat einen Berater-Vertrag mit einem Hersteller dieser Kabel.

Ein Schelm, wer nichts Böses dabei denkt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
und Eludi84