Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Auf der Suche nach dem schnellsten USB-Stick ...

Scuro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ich mich dann für die Version NVMe mittels Dockcase entschieden. Das Teil zeigt mir alle relevanten Werte der NVMe an, nettes Gimmick und natürlich sehr flott unterwegs, mehr gibt der USB 3.0 Port eh nicht her.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Meine Samsung-Pro, Winni ist aber noch etwas schneller.. Klick So richtig cool ist aber dieses Teil: ...“
Optionen

Cool und nicht mal so teuer.

Die 980Pro hab ich gleich zwei mal.
Einmal als 250GB und einmal als 500GB.

Für andere baue ich aber immer die 1TB ein.
Bisher keine Klagen.

Die 1T sind noch etwas schneller und
bei Tests meist vorne.

Weniger als ein Sehr gut haben die wohl nie.

bei Antwort benachrichtigen
und Eludi84