Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Auf der Suche nach dem schnellsten USB-Stick ...

Scuro / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hab ich mich dann für die Version NVMe mittels Dockcase entschieden. Das Teil zeigt mir alle relevanten Werte der NVMe an, nettes Gimmick und natürlich sehr flott unterwegs, mehr gibt der USB 3.0 Port eh nicht her.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Meine Samsung-Pro, Winni ist aber noch etwas schneller.. Klick So richtig cool ist aber dieses Teil: ...“
Optionen

Tja - so unterschiedlich sind die:

So sieht es bei meiner aus.....

Zu deinem "Graugear": Ist echt cool. - Ich hätte mit meinem Tower jedoch leider ein Problem mit dem Anschließen. Die USB-Kabel sind einfach zu kurz.... Da hätten die ruhig längere beiliegen können, damit sowas auch problemlos an einem Tower angeschlossen werden können, bei dem die Anschlüsse von USB C vorn oben und der USB-3-Anschluß hinten oben liegt..... Hersteller-Geiz an der falschen Stelle, finde ich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
und Eludi84