Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

easy boot CD startet immer dasselbe

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eine W7x64 Partition 1:1 auf eine direkt dahinter liegende primäre Partition gecloned und über EBCD2.4 einen 2. Boot-Menü-Eintrag hierfür erstellt.

Allerdings bootet er immer nur in die erste (original) Partition und nicht in die clone Partition.

Wo liegt mein Denkfehler oder geht das so gar nicht?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Die aber kaum nutzbar ist, weil man den passenden PC/Laptop nicht hat, der das kann. Und die Praxis sieht eh ganz anders ...“
Optionen
Die aber kaum nutzbar ist, weil man den passenden PC/Laptop nicht hat, der das kann.

Verbibsch - ich hab genau das, was in deinem Link steht - Zitat:

USB 3.2 Gen 2 mit 10 GBit/s (USB 3.1)

"USB 3.2 Gen 2 (USB 3.1) spezifiziert eine Übertragungsrate mit 10 GBit/s,sowohl für Typ-A- als auch für Typ-C-Steckverbindungen.
Die Verdopplung der Geschwindigkeit von 5 auf 10 GBit/s ist also ohne neue Steckverbinder, Protokolle oder Treiber möglich. Außerdem geht statt 20 Prozent Overhead, durch eine effizientere Kodierung (128b/132b statt 8b/10b), nur noch 3 Prozent verloren. Unterm Strich soll sich dadurch eine Übertragungsrate von etwa 1 GByte/s ergeben. In der Praxis kommt man auf ca. 800 MByte/s. Das ist mehr als bei SATA-6G mit maximal 600 MByte/s. Hier kommt die volle Transferrate aber nur zustande, wenn alle Beteiligten (Host-Adapter, Device, Hubs) diesen Übertragungsmodus beherrschen."

Genau das ist an meinem PC der Fall.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen