Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

easy boot CD startet immer dasselbe

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eine W7x64 Partition 1:1 auf eine direkt dahinter liegende primäre Partition gecloned und über EBCD2.4 einen 2. Boot-Menü-Eintrag hierfür erstellt.

Allerdings bootet er immer nur in die erste (original) Partition und nicht in die clone Partition.

Wo liegt mein Denkfehler oder geht das so gar nicht?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es gibt USB-Sticks die können fliegen, nee Spaß beiseite, Beispiel: ...“
Optionen

Kann ich bestätigen. Der verlinkte Stick ist sauchnell. Da habe ich Windows 11 ToGo drauf. Startet auf meinem Rechner bis zur arbeitsfähigen Oberfläche in 12 Sekunden.

Mein Win10 auf der Samsung Pro 1TB NVMe braucht bis zur arbeitsfähigen Oberfläche 10 Sekunden.... Das ist nur unerheblich schneller......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen