Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Arbeitsspeicher gesucht

Steffie90 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wünsche ALLEN Nickleanern ein Gutes, neues Jahr.

Ich suche für mein altes Notbook, in welchem zwei der abgebildeten Arbeitsspeicher sind, einen Riegel mit 4 GB um diesen etwas "aufzurüsten".

Funktioniert das dann, wenn ich einen der zwei Riegel (je 2GB) drinnen lasse und einen gegen einen 4GB tausche oder was wäre empfehlenswert, damit die Progs etwas schneller arbeiten.

Welcher passt da, da die Bezeichnungen mir nicht wirklich etwas sagen?
Vielleicht ist ein Link zum passenden Riegel möglich - vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Über sowas kann ich nicht diskutieren, dass ist unprofessionell und ich bin da raus.. Bei eBay den passenden Riegel ...“
Optionen

...und dann schlägst du auch noch vor, in eine SSD zu investieren! Das geht ja nun gar nicht.... Geld Zunge raus

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Ganz genau. Richtig. mawe2